Über

Hallo ihr. (:

Ich bin 15 ziemlich klein und sehr schüchtern. Ich hab zwei Brüder. Der eine ist 8 und der andere 17. Mein Vater ist vor fast genau 4 Jahren gestorben. Er hatte einen Unfall. Scheiß Winter! Scheiß Schnee! Scheiß Baum! Ungefähr 2 Jahre später ist mein Opa gestorben. Einfach so. Umgekippt. Dann kurz danach mein anderer Opa. Zu dem hatte ich zwar nicht wirklich viel Kontakt aber trotzdem tut es weh. Mit meiner Mum versteh ich mich im Moment wirklich richtig gut. Sie ist toll. (: Mein großer Bruder und sie streiten sich nur noch. Wegen jeder klitze kleinen Kleinigkeit. Ich weiß garnicht warum sie das immer machen. Und ich steh' dann immer so dazwischen und weiß nicht was ich machen soll. Naja, egal. Ich liebe meine ganzen Freunde über alles. Ich wüsste garnicht was ich ohne sie machen sollte. Vor kurzem hat mich meine Freundin als Schüchtern, hilfsbereit und durchgeknallt beschrieben. Naja, irgendwie stimmt das ja auch. (; Hier möchte ich gerne über das schreiben was ich erlebe, meine Gefühle und sowas. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Blog lest. (:

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: Secondhand Serenade
FM Static
Clueso
Metro Station
The All-American Rejects
Lieder:
Thunder-Boys like Girls.
In another life-The Veronicas
Wonderwall-Oasis
Sendungen: Gossip Girl
Desperate Housewifes
Filme: Beim Leben meiner Schwester.
Bücher: Für immer dein Dad
Orte: England & London!



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung